Unser Architekturbüro – mit Hafen- und Elbblick – ist Ende 2014 gegründet worden und seitdem stetig gewachsen. Unser Team, mit einem Durchschnittsalter von ca. 35 Jahren, besteht aktuell aus ca. 40 sympathischen Kolleg*innen. Wir planen Projekte in den Bereichen Wohnungsbau, Hotel, Büro- und Einzelhandelsgewerbe für Bauherren im In- und Ausland.
Aktuell suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung in Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen des operativen Tagesgeschäfts
- Personalmanagement / Bewerbungsmanagement
- Vorbereitende Buchhaltung
- Koordination Termine, Reisebuchungen, Veranstaltungen und deren Abrechnung
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation
- Unterstützung der Projektteams
Wir bieten Ihnen:
- Moderner Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
- Eine offene, angenehme und kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team.
- Langfristige berufliche Perspektive
- Flache Hierarchie
- HVV-Profiticket und Ticket Card
- Wöchentliches Rückentraining mit externem Trainer
- Teamevents
- Urbane Lage mit Dachterrasse, direkt an der Elbe mit vielen Restaurants und Shops
Sie bringen mit:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohes Maß an Loyalität und Diskretion
- Selbständige, vorausschauende, päzise sowie teamorientierte Arbeitsweise
- Organisationstalent, Flexibilität
- Begeisterung für Architektur
Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen und sich weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@pbp.hamburg.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 040 – 80900 80 80 zur Verfügung.