Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Vollzeit

Unser Architekturbüro – mit Hafen- und Elbblick – ist Ende 2014 gegründet worden und seitdem stetig gewachsen. Unser Team, mit einem Durchschnittsalter von ca. 35 Jahren, besteht aktuell aus ca. 40 sympathischen Kolleg*innen. Wir planen Projekte in den Bereichen Wohnungsbau, Hotel, Büro- und Einzelhandelsgewerbe für Bauherren im In- und Ausland.

Aktuell suchen wir eine Assistenz der Geschäftsleitung in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsführung in allen organisatorischen und administrativen Belangen des operativen Tagesgeschäfts
  • Personalmanagement / Bewerbungsmanagement
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Koordination Termine, Reisebuchungen, Veranstaltungen und deren Abrechnung
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben und Büroorganisation
  • Unterstützung der Projektteams

Wir bieten Ihnen:

  • Moderner Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
  • Eine offene, angenehme und kollegiale Atmosphäre in einem motivierten Team.
  • Langfristige berufliche Perspektive
  • Flache Hierarchie
  • HVV-Profiticket und Ticket Card
  • Wöchentliches Rückentraining mit externem Trainer
  • Teamevents
  • Urbane Lage mit Dachterrasse, direkt an der Elbe mit vielen Restaurants und Shops

Sie bringen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Loyalität und Diskretion
  • Selbständige, vorausschauende, päzise sowie teamorientierte Arbeitsweise
  • Organisationstalent, Flexibilität
  • Begeisterung für Architektur

Wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen und sich weiterentwickeln möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Gerne können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an bewerbung@pbp.hamburg.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch unter 040 – 80900 80 80 zur Verfügung.